Zum Inhalt springen

Holger

Wir sind “international” – auch wenn Holger aus der Hamburger Gegend kommt! Seine Zelte hat er im Süden aufgeschlagen, in seiner und unserer zweiten Heimat auf Gozo. Gozo? Ja, die Schwesterinsel von Malta, der kleinen Republik 90 km südlich von Sizilien.

Während wir hauptsächlich den Bürostuhl drehen, ist Holger im Wasser unterwegs – seit 2017 ist “The Rock” sein Revier. Als SSI Divemaster Instructor, i.a.c. Instructor Trainer und weiteren Zertifizierungen hat er weit über 500 Tauchschülern eine solide Ausbildung zukommen lassen und macht dies weiter mit Passion und Begeisterung.

Ihr wollt mehr wissen und Kontakt zu Holger haben weil Gozo vielleicht das nächste Traumziel ist?

Über unsere eMail Adresse (oder das Kontaktformular)

könnt ihr ihn erreichen – etwas Geduld … er verbringt viel Zeit im und unter Wasser!

Sicherheitscode:
security code
Bitte gib den Sicherheitscode ein:

Senden

Für Kurse nach SSI, bitte auf das Logo klicken und, wenn noch nicht geschehen, ein kostenloses Profil anlegen:

Bildnachweis: Eigene Aufnahmen, divessi.com