Zum Inhalt springen

Martin

Und hier ist das Profil von Martin – unsere Stuttgart Connection!

Sein Taucherleben began vor ein paar Jahren als Schüler von Kai – sein Divemaster ist vollendet und wenn es seine Zeit zuläßt, ist er ein gern gesehener Begleiter bei unseren Kursen.
Seine Technikbegeisterung und seine handwerklichen Fähigkeiten sind immer wieder ein Gewinn für alle, aber sein Beruf ist leider auch ein “Zeitfresser” und hält ihn oft vom Wasser fern.

Wenn Euch mal Fragen zu Gewässern in Dänemark kommen – da ist Martin ein richtig guter Ansprechpartner. Seit vielen Jahren ist er im Urlaub immer wieder bei unseren freundlichen Nachbarn im Norden unterwegs.

Auch Martin ist Techniker mit Leib und Seele – das kommt uns und der Ausrüstung natürlich sehr entgegen!

eMails an Martin könnt ihr hier loswerden

Klar – auch hier darf das Kontaktformular nicht fehlen:

Sicherheitscode:
security code
Bitte gib den Sicherheitscode ein:

Senden

Erstelle ein kostenloses Konto bei SSI, verbinde Dich mit Sports-4 und wir nehmen gerne Kontakt mit Dir auf und kümmern uns um Deine Wünsche:

 

Bildnachweise: eigene Aufnahme, divessi.com