Sports-4u Daniel

Daniel

Daniel stieß im Jahre 2018 zu uns – damals hatte er gerade seine ersten Tauchscheine und Erfahrungen gemacht.

Nachdem wir uns in seiner Werkstatt oft genug begegnet sind (von uns schraubt niemand an Autos herum – das soll lieber jemand machen der sich auskennt), haben wir uns dann auch zum Tauchen verabredet.
Es folgten einige spannende Tauchgänge in den verschiedensten Seen. Heute ist Daniel bei uns als Divemaster tätig und arbeitet an seinem Assistant Instructor zur Vorbereitung auf den Open Water Instructor.
Die nächsten Schritte sind dann schon geplant – aber eben immer ein Schritt nach dem anderen.

In der Zwischenzeit kümmert er sich mit um die Ausrüstung und den Technikraum – so ein Kompressor möchte eben auch gepflegt sein.

Auch Daniel erreicht Ihr unter

Melde Dich bei SSI an, verbinde Dich mit Sports-4 und wir nehmen gerne Kontakt mit Dir auf und kümmern uns um Deine Wünsche:


SSI - Scuba Schools International - www.diveSSI.com - Register Now
Bildnachweise: eigene Aufnahme, divessi.com