Zum Inhalt springen

Veranstaltungen

06/10/2022 - 8:15
Marsalforn

Tauchreise nach Gozo (Republik Malta): Tauchen mit Calypso Divers (https://www.calypsodivers.com/) – Spaß garantiert!

Hinweis:

Unsere Veranstaltungen sind, ausser wir weisen explizit darauf hin, nur Hinweise auf geplante Events an denen wir oder Kunden von uns teilnehmen/Kenntnis haben. Je nach Umständen (Wetter, Krankheit, …) finden sie nicht statt und werden auch nicht zwingend abgesagt bzw. wir informieren nicht darüber.

Wir sind in keiner Form, Art und Weise für Transport, Unterkunft, Mahlzeiten, lokal zu entrichtende Gebühren etc. verantwortlich – jeder Interessierte trägt diese Kosten selbst. Wir stellen auch keine Ausrüstung für diese Veranstaltungen zur Verfügung, dafür ist jeder selbst zuständig. Werden Ausrüstungsgegenstände benötigt, bedarf es einer separaten Vereinbarung zwischen uns und dem Mieter im Vorfeld der Veranstaltung.

Desweiteren haften wir unter keinen Umständen für irgendwelche Schäden, Erkrankungen etc. die eventuell durch die Teilnahme an einer von uns publizierten Veranstaltung entstanden sein könnte.