Zum Inhalt springen

Petra

Ein “Last-Minute Urlaub” entführte Petra 1986 auf die Malediven (als die noch ursprünglich und nicht touristisch überlaufen waren) und dort in die Unterwasserwelt.

Ohrenprobleme liessen einen Kursabschluß damals nicht zu und dann dauerte es bis in die 90er Jahre bevor sie dann tatsächlich ihren ersten Tauchschein erworben hat – dieses Mal in eiskaltem Wasser in München.

1998 folgten der Divemaster, 1999 der Assistant Instructor und im Jahr 2000 dann der PADI Instructor. 2016 folgte dann ein erfolgreicher Cross-Over zum SSI Instructor – als Einzige der drei Tauchlehrer von Sports-4u ist sie Tauchlehrer beider Verbände.

Hier kannst Du mit ihr Kontakt aufnehmen (oder verwende das Kontaktformular):

contact

Sicherheitscode:
security code
Bitte gib den Sicherheitscode ein:

Senden

Melde Dich bei SSI an, verbinde Dich mit Sports-4 und wir nehmen gerne Kontakt mit Dir auf und kümmern uns um Deine Wünsche:

Bildnachweise: eigene Aufnahmen, divessi.com