Zum Inhalt springen

Kontakt

Hier ein paar Informationen, wie man uns erreichen kann –  zur Kursbuchung bei SSI gelangst Du nach einem Klick auf das Banner.

Wer uns ganz sicher erreichen möchte verwendet entweder das Kontakformular oder die eMail Adresse. Telefon ist, meistens, schwierig. Aber: wir haben einen Anrufbeantworter und sind bestrebt, baldmöglichst Kontakt aufzunehmen.

Kontakt:

Sicherheitscode:
security code
Bitte gib den Sicherheitscode ein:

Senden

Postanschrift:

Sports-4u Tauch-und Freizeitsport

Guido Nettelnstroth & Petra Schustereder GbR

Bgm.-Oettle-Str. 11

86502 Laugna

 Telefon: Leider gibt es hier gerade ein Problem mit unserem Provider … bitte nehmt über die eMail Adresse mit uns Kontakt auf. Wir arbeiten an einer Lösung – kann aber ein wenig dauern. Sorry, aber das liegt nicht ganz in unserer Hand.

Bildnachweis: divessi.com