Zum Inhalt springen

Daniel

Daniel stieß im Jahre 2018 zu uns – damals hatte er gerade seine ersten Tauchscheine und Erfahrungen gemacht.

Nachdem wir uns in seiner Werkstatt oft genug begegnet sind (von uns schraubt niemand an Autos herum – das soll lieber jemand machen der sich auskennt), haben wir uns dann auch zum Tauchen verabredet.
Es folgten einige spannende Tauchgänge in den verschiedensten Seen. Heute ist Daniel bei uns als Assistant Instructor im Team tätig – Scuba Rangers (für den Tauchernachwuchs), Try Scuba (Schnuppertauchen), Scuba Skills Update (für alle, die schon länger nicht mehr im Wasser waren) und Perfect Buoyancy darf er mit Dir durchführen!

Nebenzu kümmert er sich mit um die Ausrüstung und den Technikraum – so ein Kompressor möchte eben auch gepflegt sein.

Auch Daniel erreicht Ihr unter

oder über das Kontaktformular:

Sicherheitscode:
security code
Bitte gib den Sicherheitscode ein:

Senden

Melde Dich bei SSI an, verbinde Dich mit Sports-4u und wir nehmen gerne Kontakt mit Dir auf und kümmern uns um Deine Wünsche:

 

Bildnachweise: eigene Aufnahme, divessi.com