DSC02545Y-40_PetraEin „Last-Minute Urlaub“ entführte Petra 1986 auf die Malediven (als die noch ursprünglich und nicht touristisch überlaufen waren) und dort in die Unterwasserwelt.

Ohrenprobleme liessen einen Kursabschluß damals nicht zu und dann dauerte es bis in die 90er Jahre bevor sie dann tatsächlich ihren ersten Tauchschein erworben hat – dieses Mal in eiskaltem Wasser in München.

1998 folgten der Divemaster, 1999 der Assistant Instructor und im Jahr 2000 dann der PADI Instructor. 2008 wurde Petra auch NAUI Instructor und 2016 schließlich SSI Instructor – als Einzige der drei Tauchlehrer von Sports-4u ist sie Tauchlehrer der drei Verbände.

Hier kannst Du mit ihr Kontakt aufnehmen (Kontaktformular gibt es erst wieder, wenn es der DSGVO entspricht):

contact

Zur Kursbuchung bei SSI geht es hier lang:


SSI - Scuba Schools International - www.diveSSI.com - Register Now

Bildnachweise: eigene Aufnahmen, divessi.com