Sports-4u Try Scuba

Try Scuba

Schnuppertauchen – entdecke, wie es sich anfühlt – mache eine ganz neue Erfahrung

Du möchtest Nemo selber suchen? Dann solltest Du einen Tauchkurs absolvieren – er ist Deine Eintrittskarte in die „stille Welt“.

Du bist Dir nicht sicher? Ist das wirklich etwas für mich?

Finde es heraus bei einem Schnuppertauchkurs bei uns! Wir bieten Dir ein individuelles Programm nach den Richtlinien von SSI. Übrigens – auch als Geschenkgutschein ist der Kurs eine super Idee für den Partner, die Kinder, ….

BESCHREIBUNG

Das SSI Try Scuba Programm ist Deine Einführung in die Unterwasserwelt. Dieses Einstiegsprogramm bietet dir die Möglichkeit, die Unterwasserwelt in einer begrenzten Wasserumgebung zu erleben. Du wirst mit der SSI Try Scuba Zertifizierung ausgezeichnet.

DETAILS

Mindestalter: 8
Voraussetzungen: Keine
Theorielektionen: Try Scuba Pool
Pool/begrenztes Freiwasser Lektionen: 1
Freiwassertauchgänge: 0
Tiefenlimit: 5 Meter / 15 feet
Empfohlene Kursdauer: Keine
Besondere Ausrüstungsanforderung: DE
   
Weitere Informationen findest Du in den SSI TRAINING STANDARDS
 
Kosten: 39,– Euro
Diese Gebühr verrechnen wir zu 100% wenn Du Dich dann zu einem Kurs bei uns entscheidest; alle Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt und ist in den Kursgebühren enthalten.