Unter dieser Rubrik möchten wir Dir Informationen zu Tauchplätzen und auch Tauchbasen geben – von „geht gar nicht!“ bis zu „einfach genial!!!“.

 

WorldMapDive

In den nächsten Wochen lassen wir mal unser Taucherleben Revue passieren um diese Seiten hier mit Leben zu füllen. Das kann ein wenig dauern und mit Sicherheit werden die Beschreibungen nicht „Schlag auf Schlag“ folgen – dazu ist leider nicht genug Zeit vorhanden.

Wenn Du aktuellere Informationen über einen Tauchspot oder eine Basis hast als das, was wir publizieren: bitte nimm Kontakt mit uns auf – wir freuen uns wenn wir den Datenbestand aktuell halten können. Leider verändert sich vieles sehr schnell, eine Basis die gestern noch das Non-Plus Ultra war, taugt nacht einem Wechsel des Inhabers oder der Mitarbeiter nichts mehr und umgekehrt. Tauchplätze die lange gesetzt waren sind nicht mehr empfehlenswert (überlaufen, überteuert, Sichtweiten dahin) und neue Spots sind entstanden.

Somit also nochmal die Aufforderung: „Her mit Deinen Informationen“ 🙂

Bildnachweis: eigene Grafik