Sports-4u Martin

Martin

Und hier ist das Profil von Martin – unsere Stuttgart Connection!

Sein Taucherleben began vor ein paar Jahren als Schüler von Kai – sein Divemaster ist vollendet und nun absolviert er, zusammen mit Daniel, den Assistant Instructor Kurs.
2021 wird dann, wenn alle Reisen wieder möglich und sicher sind, das Jahr des Open Water Instructors – schauen wir einmal, wo es ihn zum Kurs hin verschlägt.
Danach geht der Weg dann weiter – wie schnell ist eine andere Sache, schließlich soll alles stimmig sein.

Wenn Euch mal Fragen zu Gewässern in Dänemark kommen – da ist Martin ein richtig guter Ansprechpartner. Seit vielen Jahren ist er im Urlaub immer wieder bei unseren freundlichen Nachbarn im Norden unterwegs.

Auch Martin ist Techniker mit Leib und Seele – das kommt uns und der Ausrüstung natürlich sehr entgegen!

eMails an Martin könnt ihr hier loswerden

Erstelle ein kostenloses Konto bei SSI, verbinde Dich mit Sports-4 und wir nehmen gerne Kontakt mit Dir auf und kümmern uns um Deine Wünsche:


SSI - Scuba Schools International - www.diveSSI.com - Register Now
Bildnachweise: eigene Aufnahme, divessi.com