Eine erste Vorstellung von Sports-4u konntest Du Dir bereits auf der Startseite unseres Webauftritts machen. Ein paar Informationen sind bestimmt noch von Interesse – aber wir möchten unseren digitalen Fußabdruck nicht ins Unendliche ausdehnen.

Daher auch nur ganz kurz das Wichtigste: wir haben keine festen Bürozeiten. Warum nicht? Weil wir die Tauchschule nur „neben“ unseren Hauptberufen betreiben; da ist es schwer, feste Zeiten zusagen zu können. Einen Termin kann man aber immer mit uns ausmachen – am Sichersten erreicht man uns über die Kontaktformulare.

Telefon geht natürlich auch – aber das Mobiltelefon ist nicht immer dabei und das Festnetz hat uns in der Vergangenheit einige Male im Stich gelassen (ein Anrufbeantworter auf der Nachrichten anzeigte aber nicht wiedergab – extrem ärgerlich). Also – wenn wir zurückrufen sollen – bitte zur Sicherheit auch ein eMail senden.

Unser Bestreben ist es, Ausbildung auf hohem Niveau zu bieten um allen Teilnehmern mehr als nur einen Kurs bieten zu können!


SSI - Scuba Schools International - www.diveSSI.com - Register Now

Bildnachweis: divessi.com