Zum Inhalt springen

Über Sports-4u

 

Eine erste Vorstellung von Sports-4u konntest Du Dir bereits auf der Startseite unseres Webauftritts machen. Ein paar Informationen sind bestimmt noch von Interesse – aber wir möchten unseren digitalen Fußabdruck nicht ins Unendliche ausdehnen.

Daher auch nur ganz kurz das Wichtigste: wir haben keine festen Bürozeiten. Warum nicht? Weil wir die Tauchschule nur “neben” unseren Hauptberufen betreiben; da ist es schwer, feste Zeiten zusagen zu können. Einen Termin kann man aber immer mit uns ausmachen – am Sichersten erreicht man uns über die eMail Adresse .

Telefon geht natürlich auch – ist aber denkbar ungünstig (wegen Hauptberufen). Dann ist das Mobiltelefon nicht immer dabei und das Festnetz hat uns in der Vergangenheit einige Male im Stich gelassen (ein Anrufbeantworter der Nachrichten anzeigte aber nicht wiedergab – extrem ärgerlich). Also – wenn wir zurückrufen sollen – bitte zur Sicherheit auch ein eMail senden.

Unser Bestreben ist es, Ausbildung auf hohem Niveau zu bieten um allen Teilnehmern mehr als nur einen Kurs bieten zu können!

Bildnachweis: divessi.com