Zum Inhalt springen

Guido

Guido taucht seit 1993/1994; damals hat er seinen ersten offiziellen Tauchschein während eines Sommerurlaubs auf Kreta erworben. Dem ersten Schein, und der ersten eigenen Ausrüstung, folgte bald das nächste Brevet – dieses Mal im Dezember und am Walchensee …

Beständig ging es weiter mit der eigenen Ausbildung, sofern der Beruf Zeit dafür ließ. Etliche Tauchurlaube und begleitete Tauchkurse ließen den Erfahrungsschatz wachsen, doch mit dem PADI Assistant Instructor war dann aber erst einmal “Endstation”. Ein geplanter Kurs zum Tauchlehrer scheiterte an beruflichen Verpflichtungen, auch der Tauchsport mußte erst einmal eine Auszeit nehmen. Dann kam ein langer Urlaub in Florida um den Jahreswechsel ins neue Millennium im Warmen zu verbringen – und das Tauchgeschäft in dem Guido immer “logierte” hatte gerade einen eigenen Course Director hervorgebracht – es kam wie es kommen mußte. Der Urlaub war vorbei und Guido war Tauchlehrer.

Im eigenen Geschäft wurde und wird bis heute Ausbildung betrieben; als SSI Master Instructor / Assistant Instructor Trainer bietet Guido dir eine Ausbildung bis zum Assistant Instructor und eine ganze Reihe an Specialties an – gerne beantwortet er Dir Deine Fragen, einfach über eMail Kontakt aufnehmen! 

 

Sicherheitscode:
security code
Bitte gib den Sicherheitscode ein:

Senden

Melde Dich bei SSI an, verbinde Dich mit Sports-4 und wir nehmen gerne Kontakt mit Dir auf und kümmern uns um Deine Wünsche:

Bildnachweise: eigene Aufnahme, divessi.com